Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Birgitta Kuhlmey (Mittwoch, 29 November 2017 01:25)

    Die Webseite "amberkatzen.de" ist sehr informativ. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen.
    Solche detaillierten Informationen, wie man sie auf dieser Webseite findet, können nur von einem Züchter stammen, der diese interessanten Amber-Farbschläge selbst gezüchtet und erlebt hat.
    Eine tolle Webseite - in der viel Liebe und Arbeit steckt.
    Auf dieser Webseite kann man viel lernen.
    Meine Hochachtung!

  • #2

    Kirsten Jung (Montag, 16 Mai 2016 10:00)

    Sehr tolle Homepage und mit der Amber-Seite perfekt ergänzt.
    Es macht immer wieder Spaß bei Euch zu lesen und jedes mal habe ich einen Wissenszuwachs. Aktuelle Fotos sind bei Euch selbstverständlich. Super!

  • #1

    Bianca Schwer (Mittwoch, 16 März 2016 14:18)

    Eine supertolle sehr informative Homepage! Gratuliere!